Zucht

Unser Zuhause

Wir haben ein wundervollen Dreiseitenhof in der Nähe von Pritzwalk gefunden und uns sofort in dieses Objekt verliebt. Es ist optimal für unsere große Patchworkfamilie und die Hundezucht geeignet.

Wir wissen, dass noch viel zu machen ist, aber dieses Projekt gibt uns viel Freude!

Nach und nach nimmt das neue Zuhause und die neue Zuchtstätte Gestalt an.

März 2022

Dank Christian gehen die Arbeiten auf dem Hof in einem rasenden Tempo voran. Die vielen Bäume und Büsche im ehemaligen Hundeauslauf wurden gefällt und entsorgt, die alte Zaunanlage wurde abgebaut und entsorgt, die riesige Fläche musste mit Erde aufgefüllt und glatt gemacht werden, der Rasen kann nun wachsen und auch ein ordentlicher Doppelstabmattenzaun mit Borden wird gesetzt, dass die Welpen und unsere Hunde einen sicheren Bereich bekommen.

Nach und nach nimmt das neue Zuhause und die neue Zuchtstätte Gestalt an.

Wir freuen uns auf ihren Besuch
Kathrin
— myself