im Herzen

Out Of Afrika - It`s A New Life

In unseren Herzen

Wir wissen um ein Wiedersehen, die Trennung geht vorbei. Was wir auch tun, wohin wir gehen, ihr seid dabei!

Wir vermissen euch!!

Unvergessen

Jamila Maluum 20.07.2008 – 10.08.2019

Mit unserer geliebten Mila ist nun auch letzte Hündin über die Regenbogenbrücke gegangen, mit der wir unsere Zucht gestartet haben.

Die richtigen Worte für diese großartige Hündin zu finden ist schwer, ein Seelenhund wie er im Buche steht. Sie wusste ganz genau wie sie uns um den Finger wickeln konnte. Wir haben auch sie Zuhause im Kreise der Familie über die Regenbogenbrücke begleitet.

Wir danken ihr für alles!! In ihren Nachkommen lebt sie weiter!!

Ifana Nneka 28.04.2008 – 11.09.2017

Uns fehlen immer noch die Worte, am 11.09.2017 mussten wir unsere geliebte Nneka über die Regenbogenbrücke begleiten. Sie schlief im Kreise der Familie ein. Sie ist nun an der Seite ihres Lieblingsrüden Lao.

Ifama Nneka war in ihrem wohl verdienten Ruhestand gegangen und genoss die Zeit als Oma mit den Welpen. Wir danken ihr als unsere Stammhündin für ihre liebevolle Art und Fürsorge und hoffen, dass sie diese über ihre Nachkommen in die Welt trägt.

Ebun Menelao 18.02.2008 – 28.08.2015

Meine Seelenhund – du musstest viel zu früh von uns gehen

Er hat unsere Welt in meinen Armen verlassen und wacht nun weiter über uns! Ich liebe dich mein Lao und werde dich immer in meinem Herzen behalten! Du warst und bist mein Seelenhund! Irgendwann sehen wir uns wieder!!

Viel zu früh ist er von uns gegangen, es ist ein schmerzlicher Verlust, er hinterlässt ein großes Loch in unseren Herzen und in unserem Rudel.

Unser Lao war ein maskuliner, temperamentvoller Rüde mit sehr viel Herz und großem Familiensinn.
Er war sehr aufmerksam, ein hervorragender Wachhund mit einer großen Wahrnehmungsdistanz.
Er zeichnete sich durch Gehorsamkeit und Gelehrigkeit aus.
Er machte alles mit, egal ob es Radfahren oder schwimmen ist, Hauptsache das “Rudel” war beisammen.

Bilder

herz-pfote