Suche
Suche Menü

Deckrüde Denahi (FCI / RKF)

genannt: Denahi

(*indianisch für „großer Berg“)

geboren: 20.10.2016   in Moskau

Größe: 66 cm

Gewicht: 41 kg

B-Lokus: B/b (Livernosegenträger)

DM – Degenerative Myelopathie – N/N   ((frei))

Hämophilie B – X(N) / Y   ((frei))

JME – Juvenile Myoklonische Epilepsie – N/N  ((frei))

Herz/Lunge/Niere : o.B

Röngten: HD B, ED frei,

OCD kein Verdacht

Ausstellungsergebnisse                                        Galerie

Nach dem Verlust unseres Rüden Menelao, haben wir nach einem passenden Nachfolger gesucht, das Schicksal hat zugeschlagen und so ist der Rüde Denahi im Frühjahr 2017 bei uns eingezogen.

Er hat sich schnell in unser zwei- und vierbeiniges Rudel integriert. Er ist nun ein stattlicher Rüde geworden, der seinem Alter voraus ist. Ein kräftiger, maskuliener Rüde – unser Bär 🙂 Denahi zeigt sich mit fortgeschrittenem Alter immer gelassener, er ruht in sich, liebt die Nähe zu seinem Rudel. Wir lieben ihn einfach.

Es gibt keinen Ersatz für meinen Menelao – aber einen würdigen Nachfolger !