Ridgeback-outofafrica.de

Suche

RR-Sonderausstellung 2016

Bilder folgen!!

Wir waren am 28.08.2016 zur Rhodesian Ridgeback Sonderausstellung in Salzgitter.

Es war ein wunderschöner sonniger Tag und wir haben viele altbekannte und neue Gesichter gesehen und kennen gelernt.

Dem Aufruf an unsere Welpeneltern sind auch ein paar Herrchen und Frauchen gefolgt und so könnten wir folgendes traumhaftes Ergebnis erzielen, auf das wir super stolz sind!!

Eowyn out of africa – V2 IRV Silber Cup RR Sieger –  „Eine sehr gut aufgebaute Hündin, die sich toll im Ring zeigt“

Kiburi out of africa – Sg1 IRV Golden Cup RR Sieger – „Eine sehr gute Junghündin, elegantes Gangwerk“  -> Kiburi wurde ebenfalls beste ihrer Altesklasse

Legendary Leia out of africa – Sg1 IRV Golden Cup RR Sieger – „Eine sehr gut entwickelte Babyhündin, die sich recht verspielt zeigt“

Malia  Kiana out of africa – Sg1 IRV Golden Cup RR Sieger – „Eine temperamentvolle Hündin, die sich recht verspielt im Ring zeigt“

Kofi out of africa – Sg1 IRV Golden Cup RR Sieger –

Asad out of africa – in der Championklasse V1 – IRV Golden Cup RR Sieger „Ein mittelrahmiger Rüde, dem man seine Ringerfahrung schon anmerkt und der zurecht in dieser Klasse läuft“

Ike Rufus out of africa – in der offenen Klasse V1 – IRV Golden Cup RR Sieger “ – weiterhin wurde Rufus als bester seiner Klasse geehrt

Wir sind ebenfalls mit Mama Eowyn und ihren Kindern Kiburi und Kofi in der Klasse „Zuchtgruppe“ gestartet und haben den 1. Platz belegt. Im Ring standen noch zwei große und ebenfalls schöne Zuchtgruppen von anderen Zuchtstätten – aber unsere Schönheiten konnten überzeugen 🙂

Und last but not least wurde mir (und damit auch meinem Mann und unserer Zuchtstätte) die Ehrennadel in Silber vom Verein für unsere Zuchtarbeit und für das Wirken im Verein verliehen.

Wir sind mega stolz über diese Erfolge und freuen uns, dass unsere Arbeit auch auf dieser Ebene belohnt wird.

Vielen Dank an all unseren Welpeneltern!! Wir freuen uns riesig