Suche
Suche Menü

Welpentreffen 2019

Auch dieses Jahr war es wieder soweit – wir haben uns riesig auf unser traditionelles Familientreffen gefreut und es war großartig.

  • Am 04.05.2018 ging es um 14:00 Uhr los – langsam trudelten alle aus nah und fern ein. Wir starteten mit Kaffeetrinken, dabei gab es noch zwei kleine Schauer die wir alle unter unserem großen Zelt verbrachten.
  • Als dann alle da waren ging es los und die Sonne begrüßte uns 🙂 Trotz einiger Absagen waren wir mit 15 Ridgebacks unterwegs und es war ein herrliches Spektakel. Der Spaziergang hat allen Freude bereitet, alle Ridgebacks sind gelaufen was das Zeug hält.

Die Freude war allen anzusehen und auch am Schwanenteich haben sich einige eine kleine Abkühlung gegönnt. Wir haben uns sehr gefreut zu sehen wie harmonisch der ganze Spaziergang verlief. Wir sind stolz auf alle unsere Fellnasen, sie haben sich alle wunderbar entwickelt.

Wieder Zuhause haben wir uns alle auf das vor Ort gegrillte Schwein am Spieß gefreut 🙂 und es war MMEEEGGGGAAA geschmeckt 🙂 An dieser Stelle – an alle Welpeneltern die zur Vielfalt auf den Tellern durch Kuchen und Salat gesorgt haben – VIELEN DANK!!

Es war ein gelungenes Essen, das in einen gelungen Abend am Lagerfeuer überging und den gelungenen Tag abrundete 🙂 Wir freuen uns jedes Jahr riesig auf diesen Tag und wir freuen uns schon jetzt auf das 9. Welpentreffen im Jahr 2020 🙂

mit einem Klick auf die folgenden Bilder öffnet sich die jeweilige Galerie

Wir sammeln uns …

… nun geht es los …

… das traditionelle Gruppenfoto …

… zweite Teil der Strecke mit kleiner Abkühlung

… der Abend …