Suche
Suche Menü

Welpentreffen 2016

Update:30.05.2016

Wir hatten am Samstag einen traumhaften Tag. 21 Ridgebacks haben sich zusammen mit ihrem menschlichen Rudel bei uns eingefunden und wundervolle sonnige Stunden mit uns verbracht. Nach einer Kaffee und Kuchenstärkung haben wir uns alle auf den Weg gemacht und sind eine große Runde zusammen gelaufen, die Hunde haben sich gut verstanden, ein paar Damen haben etwas gezickt aber es lief alles gut 🙂 traumhaft soviele RR´s in Aktion zu sehen.

Zuhause wieder angekommen konnten wir uns alle etwas erholen bevor es zu dem guten Abendbrot mit leckeren Schweinekeulen, Oma´s Friekassee und super leckere Salate unserer Welpeneltern.

Am Lagerfeuer haben wir den Tag ausklingen lassen. Wir sind immer noch überwältigt und freuen uns riesig so viele unserer Babys und ihrer Eltern hier wieder zu sehen.

Die Tierfotografin Sandra Schürman war bei uns und hat zuckersüße Bilder mit unseren Welpen gemacht. Wir freuen uns sehr auf das Ergebnis.

Auch Jörg hat schöne Fotos gemacht (mehr Bilder folgen)