Suche
Suche Menü

so leben wir

Wir, das sind die zwei Rudelführer Ralf und Kathrin mit unseren Kindern Noah, Jette und Magnus, sowie die Vierbeiner Mila, Eowyn und Kiburi, Leia und Denahi. Immer in unseren Gedanken sind unsere geliebten Fellnasen Menelao, Nneka und Jamila.

Mutter Eowyn und Tochter Kiburi

Alle zusammen wohnen wir im Land Brandenburg, im Kreis Ostprignitz-Ruppin auf unserem 14.000 Quadratmeter großen „kleinen Bauernhof“. Wie es sich für einen Bauernhof gehört, findet man bei uns noch Hühner, unsere Kater Peter und Karlchen sowie unsere Ponys Max und Mimi mit der DSP Stute Symphonie und Fohlen Salome und Askalon.

Mutter Stuti mit Tochter Salome und Sohn Askalon

Wir sind eine sehr aktive Familie, so oft wie möglich in der Natur. Fahrrad fahren, Spaziergänge mit Freunden, im „Rudel“ oder auch mal nur mit einem Hund sind fester Bestandteil unseres Lebens. Unsere Hunde sind an Kleinkinder und Kinder von Anfang an gewöhnt.Wir leben in einer wundervollen Umgebung… Wald, Wiese, Wasser – alles in unserer Nähe…