Ridgeback-outofafrica.de

Suche

das sind wir

Kathrin Sooß

Gründerin des out of africa Kennels

Ich bin 1986 in dieser Regien geboren und mit Tieren auf einem Bauernhof aufgewachsen. Hunde begleiten mich schon seit ich denken kann. 2009 habe ich den Kennel out of africa im IRV Löhne e.V. mit meinem damaligen Mann gegründet. Ich habe in unserem Verein die Zuchtwartprüfung abgelegt. Ich bin abolut begeistert von dieser Rasse, ein wundervoller Familienhund mit dem gewissen Schutzinstinkt.

Beruflich bin ich Kriminalkommissarin in der Polizeidirektion Nord des Landes Brandenburg.

Christian Plönnigs

Der Tatkräftige

Ich bin 1990 in Havelberg geboren. Als Kind war ich schon sehr naturverbunden. Durch die Jagd und meinen Beruf als Wasserbauer im Wasser- und Bodenverband Prignitz, sehe ich täglich die Artenvielfalt von Flora und Fauna in der Region. Ridgebacks sind jedoch erst durch Kathrin in mein Leben getreten. Ich bewundere die sportliche Ausstahlung gepaart mit der Familienfreundlichkeit und dem Beschützerinstinkt. Als Vater von zwei Söhnen, möchte ich sanfte vierbeinige Familienmitglieder bei uns wissen. Ich stehe mit meiner Tatkraft der out of africa Familie zur Verfügung und freue mich auf die neuen Herausforderungen

Familie und Hund

zusammen leben wir als Patchwork Familie mit zwei Rudelführern und 4 Kindern im Alter zwischen 3 und 9 Jahren auf unserem Hof in Giesensdorf. Unsere Hunde leben als Familienmitgliedern mit uns zusammen. So sind auch unsere Welpen von Anfang an super ans Familienleben mit Kindern und Kleinkindern gewöhnt.