Suche
Suche Menü

Jamila Maluum 20.07.2008 – 10.08.2019

die Sonnenanbeterin

Es ist schwer einen so treuen Begleiter gehen zu lassen, wir hätten sie gern für immer an unserer Seite gehabt. Doch die Vernunft muss manchmal stärker sein. Ich habe gehofft es fällt leichter, darüber zu schreiben, wenn schon etwas Zeit vergangen ist, doch nun fließen wieder die Tränen. Mit Menelao und Nneka war sie das Beste was uns passieren konnte! Wir danken ihr für alles!! In ihren Nachkommen lebt sie weiter!!

Wir wissen um ein Wiedersehen, die Trennung geht vorbei. Was wir auch tun, wohin wir gehen, du Mila, bist dabei!


Auch Mila ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Sie ist eine wundervolle Hündin und hat viele unserer Welpeneltern in den Bann gezogen. Nun darf unsere Diva weiter ruhig und gelassen das Rudel anführen und Papa Ralf umgarnen 😀

Jamila Maluum (genannt Mila)0bde00_ff0b732d957c479bb10b22cfdc01dec4

Wurftag: 20.07..2008
Größe: 62 cm
Gewicht: 32,5 kg

 

HD frei, ED frei und OCD frei
Herzuntersuchung: ohne Befund
Dilute-Status: DD = reinerbig unverdünnte
Fellfärbung

Zuchtzulassung am 16.05.2010 erhalten
Auszug aus dem Bericht: eine vorzüglich proportionierte Hündin mit freundlichem Wesen0bde00_cf6754a550434caa834709f858f80032

Mila ist eine sehr schlaue und ruhige Livernose-Hündin.
Der Ruhepunkt in unserem Rudel, eine absolute Beobachterin und mit dieser wunderbaren Eigenschaft unsere Rudelchefin.
Sie ist eine überaus verschmuste Hündin, die sehr gerne küsst.
Als Mutter zeigt sie sich liebevoll und gelassen.