Ridgeback-outofafrica.de

Suche

unsere Welpen sind vier Wochen

Die Welt wird immer größer

Die Welpen können nun immer besser ihre Umwelt auch optisch wahrnehmen. Die kleinen Zähne sind schon gut durchgekommen und auch die ersten Trockenfutter-Milch-Mahlzeiten werden gut angenommen. Nach anfänglichen Verlust der Tischmanieren, funktioniert es nun auch immer besser 😀 Bei schönem Wetter wird die Außenwelt erkundet. Halbschwester Wanja kümmert sich um ihre Geschwister. Dennoch wird die meiste Zeit des Tages noch mit Schlafen verbracht, denn die ganzen Eindrücke müssen auch verarbeitet werden.

Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich die jeweilige Galerie


Einzelfotos

Herr Blau

Frau Rot

Herr Schwarz

Frau Beige (ehemals Dunkelgrün)

Frau Rosa

Frau Orange

Herr Grün

Frau Lila

Herr Hellblau

Herr Braun

Frau Neongrün

Schnappschüsse