Ridgeback-outofafrica.de

Suche

unsere Welpen sind drei Wochen

Sonne genießen

Unsere kleinen Fellnasen gehen von Krabbeln ins Laufen über und das funktioniert immer besser. Alle haben nun die Augen geöffnet und nach und nach erkennen sie nun auch ihre Umwelt immer besser. Auch die Ohren öffnen sich, aber noch stellen die Kleinen auf Durchzug ;). In mitten unerer Alltagsgeräusche werden die Babys immer größer. Staubsauger, Kindergeräusche, Fernseher 😉 und vieles Mehr. Die Welpen zu beobachten ist besser als jedes Fernsehprogramm <3

Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich die jeweilige Galerie

Herr Blau

Frau Rot

Herr Schwarz

Frau Dunkelgrün

Frau Rosa

Frau Orange

Herr Grün

Frau Lila

Herr Hellblau

Herr Braun

Frau Neongrün

und weil es nicht genug Bilder geben kann hier noch ein paar Schnappschüsse aus der letzten Woche

mit einem Klick auf das Bild öffnet sich die Gakerie