Ridgeback-outofafrica.de

Suche

Unsere Welpen sind zwei Wochen alt

Mama Leia kümmert sich rührend um die Kleinen

Alle Welpen entwickeln sich gut und nehmen an Gewicht zu. Unsere Wuchtbrumme Herr Braun muss dabei ganz schön gezügelt werden, dass auch noch für die anderen Milch bleibt ;D aber zum Glück hat Leia genügend Milch für alle. Die Augen und Ohren öffnen sich nun Stück für Stück bei den kleinen Feallnasen, sie können zwar noch nicht richtig sehen aber sie erkunden von Tag zu Tag mehr ihre Welt auch mit den Augen. Das Krabbeln sieht bei einigen schon mehr nach Laufen aus, auch wenn es noch ganz schön holbrig ist.

mit einem Klick auf das Bild öffnet sich die jeweilige Galerie

Herr Blau

Frau Rot

Herr Schwarz

Frau Dunkelgrün

Frau Pink

Frau Orange

Herr Grün

Frau Lila

Herr Hellblau

Herr Braun

Frau Neongrün