Ridgeback-outofafrica.de

Suche

unsere Fellnasen sind fünf Wochen alt

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seite einen schönen 4. Advent


Die Welt der Welpen wird immer größer – es wird immer mehr begutachtet.

Nun geht es auch schon mal rund bei uns, die Umwelt wird immer weiter erobert. Alle Mahlzeiten, ob Fleisch oder eingeweichtes Trockentutter werden von allen sehr gut gefressen. Sie wachsen alle weiter zu unserer Zufriedenheit, Leia zieht sich nun auch immer mehr zurück, sie wird nun geschont.

Die Welpen bekommen immer mehr heraus, dass die Zähne nicht nur zum Fressen da sind 😀 damit kann man auch perfekt am Spielzeug nargen. Kleine Kämpfe werden ausgefochten und dann liegen Alle wieder zusammen und träumen den Traum der Gerechten.

Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich die Galerie der Einzelbilder

Frau Rot

Frau Gelb

Herr Grün

Frau Lila

Herr Liver

Herr Blau

Frau Little

Frau Rosa

Herr Schwarz

Herr Braun

Herr Hellblau