Suche
Suche Menü

unsere Babys sind 2.Wochen alt

Die Welpen sind nun 2 Wochen alt und wir freuen uns jeden Tag über die Entwicklung der süßen Fellnasen. Die Augen öffnen sich nun langsam, richtig sehen können die kleinen jedoch noch nicht, dies kommt nun  Stück für Stück. Auch die Ohren öffnen sich langsam. Das Krabbeln wird auch immer mehr zum Laufen auch wenn es noch ganz schön wackelig ist.

Leia kümmert sich rührend um ihre kleinen Babys, ihre Milchbar ist nach wie vor das Highlight für die Welpen. Es ist den Tag über sehr ruhig, da die kleinen Fellnasen neben dem Trinken an Mamas Milchbar gleich wieder ruhig einschlafen und zwischendurch erledigen sie natürlich auch ihr Geschäft 😀  Die Besuche vom Rest des Rudels verschlafen sie also. Sie haben auch alle gut an Gewicht zugelegt 🙂 Auch unsere kleine Frau Little nimmt nun anGewicht zu und zeigt ihren Geschwistern was kämpfen heißt 🙂

mit einem Klick auf das Bild öffnet sich die jeweilige Galerie (jeweils 4 Bilder)

Frau Rot

Frau Gelb

Herr Grün

Frau Lila

Herr Liver

Herr Blau

Frau Little

Frau Rosa

Herr Schwarz

Herr Braun

Herr Hellblau

Gewichtstabelle …