Suche
Suche Menü

unsere Welpen sind 9 Wochen alt

Unsere Welpen haben die lange Fahrt zum Tierarzt super gemeistert. Alle waren ruhig und auf dem Rückweg waren alle sehr müde.

Der Tierarzt war sehr zufrieden, sehr homogene Welpen und völlig ohne Fehler 🙂 bei allen Rüden sind die Hoden dort wo sie hingehören. Auch die Impfung haben alle Welpen ganz tapfer genommen.

Auch die Zuchtwartin unseres Vereins war bei uns und hat die Welpen und die Zuchtstätte in Augenschein genommen. Auch sie war sehr begeistert von den Welpen und auch dem guten Zustand der Mutterhündinnen. Nun stehen von allen Welpen der Name fest.

Die ersten Welpen sind schon in ihr neues Zuhause gezogen, einige ziehen in den nächsten Tagen um. Einige Welpen suchen auch noch ein neues Zuhause. Bei wirklich ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf die Kontaktaufnahme.

mit einem Klick auf das Bild öffnet sich die jeweilige Galerie

Herr Blau – Salim out of africa

Herr Schwarz – Saburi out of africa

Frau Rot – Siri out of africa

Herr Braun – Samir out of africa

Frau Gelb – Shani out of africa

Frau Orange – Thalia out of africa

Herr Beige – Tatonga out of africa

Frau Lila – Tabea out of africa