Ridgeback-outofafrica.de

Suche

Welpenplanung

07.03.2016
unsere beiden Stammhündinnen Nneka und Jamila haben sich gesagt, „was einmal so super geklappt hat, machen wir doch zum Schluss nochmal“
und so kam es das beide die ersten warmen Sonnenstrahlen dafür genutzt haben und läufig geworden sind.
Es ging also ab zum Tierarzt zur Untersuchung, alles war in bester Ordnung und die Rüden durften besucht werden.
Nneka hat sich schon länger in den knackigen Ebo verguckt und beide freuten sich auf die Hochzeit. Die Deckung lief harmonisch und liebevoll ab. Beide waren sehr verliebt!
Jamila hat sich den erfahrenen Rüden Ajamu ausgesucht, auch hier verlief die Deckung komplikationslos. Beide waren sehr von einander angetan und haben sich wunderbar verstanden.
Nun heißt es abwarten, in ca. 25 Tagen geht es wieder zum Tierarzt – Ultraschall machen und dann haben wir Gewissheit.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.