Am 29.04. fand in diesem Jahr unser Familientreffen statt.

Ab 14:00 Uhr trudelten die Gäste nach und nach ein 🙂 , denn das erste Mal in 6 Jahren war uns das Wetter nicht ganz so hold.

Aber trotz der kleinen feinen Schauern haben wir nach dem Kaffeetrinken den Spaziergang mit 20 Ridgebacks und den Rudelmitgliedern gestartet. Wie jedes Jahr ein wundervolles Erlebnis.

Es war für uns eine große Freude soviele unserer Babies wieder zu sehen – sie haben sich alle wunderbar entwickelt. Eine weitere Premiere war ein Wildkontakt – ein mutiges oder lebensmüdes Reh ist auf einer Strecke von ca. 250 m in einer Entfernung von ca. 100 Metern einmal an uns entlang gerannt. Zum Glück waren unsere Ridgebacks so mit sich beschäftigt das nur die junge Mayla versucht hat, das Reh zu begrüßen 😀 – sie hat zum Glück schnell bemerkt, dass das Reh nicht möchte 😀

Nachdem dann alle wieder versammelt auf dem out of africa Hof waren haben wir uns an einem super und reichhaltigem Buffett gestärkt. Vielen Dank an alle Familienmitglieder für ihre Unterstützung – besonderen Dank wollen wir an dieser Stelle Silke, Maria, Marko und Andy aussprechen – ihr habt uns sehr bei den Vorbereitungen geholfen!

Am Lagerfeuer haben wir dann den Abend schön und warm ausklingen lassen

Da ich leider nicht so mobil bin und war 🙂 hat uns die Hobbyfotografin Jenny uns an dem Tag begleitet.

Hier nun die ersten Bilder